PIZZERIA EL PASO - RESTAURANT & CAFE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 622 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria EL PASO - Restaurant & Cafe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:18 Der Schinken war diesmal wirklich nicht gut und wir mussten ihn von der Pizza kratzen. Bisher gab es noch nie negative Erfahrungen.
19 Mär 2024 um 18:33 Lieferdauer genau wie angegeben, Essen sehr lecker, beim Dönerteller war sogar ein Brot dabei, einfach Top.
15 Mär 2024 um 19:05 Wie immer alles zu unserer Zufriedenheit. Bitte großes Lob an die Küche.
13 Mär 2024 um 20:40 Wie immer alles super.
7 Mär 2024 um 13:49 Die Pizza war sehr lecker! Wir werden sicher wieder bestellen. Leider haben wir etwas länger warten müssen, es war aber auch Mittag...
3 Mär 2024 um 19:23 Sehr gutes Essen und sehr pünktlich.
1 Mär 2024 um 19:48 Danke El Paso immer pünktlich und top qualit